Rob Zeer ist bekannt für seine Kanadische Landschaften, unberührte Kleinode in den Weiten dieses Landes. Er malt Menschen in allen Lebenslagen - von Akt bis abstrakt -  und jetzt, da er auch in München lebt malt er besondere Winkel unserer Landeshauptstadt. 

„You can`t put me into a box“ ist seine Antwort auf die Frage, ob er sich denn eine r Stilrichtung zuordne. 

Sein sicherer Strich, der vielschichtige Duktus und lebendige Farben zeichnen seine Werke aus.

 „I get Energy from the Place“, fügt Rob hinzu. Und dass er deswegen der ausschließlich plein air malt.  Alle Gemälde entstehen in der freien Natur. Nur so kann Rob die Stimmung und das Licht einfangen.

Rob wird immer wieder mit den Mitgliedern der „Group of Seven“ verglichen, ein Meilenstein in der kanadischen Kunstggeschichte.

 

Rob studierte an der University of Calgary und dem Alberta College of Ar und fand im Laufe der Jahr zu seinem unverwechselbaren Stil. 

Geöffnet

Di–Fr 12–18 Uhr 

Sa 10–13 Uhr 

und immer nach Vereinbarung

GALERIE unlimited GbR I Bahnhofstraße 23 I 82041 Oberhaching

Festnetz: +49 89 63203513  I Mobil Claudia +49 163 83 400 66  und Yo  +49 172 89 22 340

E-Mail: mail@galerie-unlimited.de